Agenturblog

Interessantes rund um die Themen Marketing, Werbung, Design und Branding.

News // Ideenschupser wird Teil der Colima GmbH

Das Vertrauen und die Treue unserer Kunden haben es uns ermöglicht, den nächsten Schritt in unserer Agentur-Geschichte zu gehen:

Die Ideenschupser GmbH ist mit der Movyng Media GbR zur gemeinsamen Colima GmbH verschmolzen. Für unseren Anspruch, das Wachstum unserer Kunden mit kreativen Ideen und innovativen Maßnahmen zu begleiten, haben wir fusioniert, expandiert und damit unser Portfolio erweitert, um auch weiterhin in allen Anforderungen Ihr kompetenter Ansprechpartner zu sein.

COLIMA: Eine Gruppe. Drei starke Marken.

Visionär und souverän gestalten wir im Umgang mit allen Marketingprozessen digitale und analoge Design- und Erlebniswelten. Dabei passen wir uns beständig und flexibel den Marktstrukturen und -verhältnissen an, verlieren nie den Blick für das große Ganze und reagieren aktuell und umgehend auf Trends, um jeder Marke durch individuelle Differenzierung und Marktpositionierung zum Alleinstellungsmerkmal zu verhelfen.

Unsere Schwester-Marken: OMHUB (www.onlinemarketinghub.de) und Movyng Media (www.movyng-media.de)

KONTAKT AUFNEHMEN

06151-8607350

06151-8607350

kontakt(@)ideenschupser.de


SCHAUT HIER NACH AGENTUR AUS

Mit unserem Agenturteam und einem großen Agenturnetzwerk decken wir die Bereiche Markenentwicklung, Markenführung, Markenworkshop, Digitalmarketing, Corporate Design, Logodesign, Geschäftsausstattung, Website, Außenwerbung, Messe und Event, Dialogmarketing, Employer Branding, Personalpromotion, Mediaplanung, Socialmedia Marketing ab. Natürlich sind wir bundesweit aktiv aber im Besonderen in Hessen, Frankfurt, Mainz, Darmstadt, Offenbach, Wiesbaden, Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe, Aschaffenburg, Odenwald und Fulda.

Ideenschupser ist eine Marke der Colima GmbH