Dialogmarketing

Die wahrscheinlich verbreitetste Form stellt das Direktmailing (also die postalische Ansprache eine ausgewählten Zielgruppe) mit oder ohne Responseelement dar. Bei der Planung einer erfolgreichen Direktmarketingaktion gilt es im Vorfeld einige Fragen zu klären: wen möchte ich erreichen und woher bekomme ich die Daten? Verfüge ich über eine Datenbank mit Kontakten oder muss ich diese extern zukaufen? Wie gestaltet sich das Direktmailing am besten, um die gewünschte Zielgruppe anzusprechen? Integriere ich ein Responseelement, um so dem Angesprochenen die Möglichkeit der Kontaktaufnahme zu geben und gleichzeitig eine gewisse Erfolgskontrolle als Absender zu haben?

Dies sind nur einige der Fragen, die sich bei einer erfolgreichen Direktmarketing Kampagne stellen. Wir als Werbeagentur begleiten Unternehmen durch alle Phasen im Vorfeld, von der Entwicklung der Kampagne über Inhalt und Adressauswahl bis hin zur Versandabwicklung.

Na, überzeugt? Jetzt Kontakt aufnehmen!