Buch tut gut

Buchtutgut


Kunde

Buch tut gut

BUCHMAXE.de ist ein Handelsunternehmen, das gebrauchte Bücher, DVD's und CD's ankauft und diese über verschiedene Distributionskanäle in Deutschland, Österreich, Belgien und Luxemburg weiterverkauft. Seit der Gründung 2010 hat BUCHMAXE.de über 1.5 Millionen Artikel angekauft.

Unsere Aufgabe ist es, die Unternehmensstruktur von BUCHMAXE.de regional stärker zu verankern und das Image, vor allem im Umkreis, deutlich zu verbessern. Das Konzept von "Buch tut gut" wurde entwickelt, um durch den Charity-Effekt Menschen zusätzlich zu animieren, ihre gebrauchten Artikel abzugeben und gleichzeitig etwas Gutes zu tun. Für diese Eventreihe wurden sämtliche Kommunikationsmittel designet und Kooperationspartner akquiriert. Eine zielgruppengerechte Mediaplanung wurde konzipiert und umgesetzt. 

 

Wo ist Ihr Unternehmen? Jetzt Kontakt aufnehmen!