excio

excio

excio


Kunde

excio Trainingsgeräte

Die excio GmbH ist Hersteller von medizinischen Fitnessgeräten. Das Unternehmen ist darauf bedacht, mit ihren modernen Geräten verschiedene Zielgruppen anzusprechen. Zu diesen zählen Physiotherapie, Fitnessstudio, Senioreneinrichtungen, Kliniken und Gesundheitszentren, Hotels und Spa-Anlagen sowie Firmenfitness.

Excio wird von uns als Full-Service Agentur betreut. Unsere Aufgabe war es, das Corporate Design zu überarbeiten, um somit dem Anspruch der Zielgruppe gerecht zu werden. Dazu gestalteten wir zunächst das Logo neu und daran angepasst die Geschäftsausstattung. Dafür konzipierten wir ein neues Broschürenkonzept und designten verschiedene Materialien wie Kataloge, Preislisten und Flyer. Außerdem wurde eine neue, zeitgemäße Website für excio erstellt. Zur Präsentation des neuen Corporate Designs konzipierten wir ein Launch-Event, das gemeinsam mit dem Kunden umgesetzt wurde. Moderiert wurde die Veranstaltung von der bekannten Travestie-Kultfigur Aurora DeMeehl aus der Darmstädter Comedy Hall. Während der Show erlebten die über 100 geladenen Gäste die Vorstellung der neuen Produkte und die Liveschaltung der neuen Website.

Zukünftig sind wir für die dauerhafte Marketingbetreuung für excio zuständig.

 

Wo ist Ihr Unternehmen? Jetzt Kontakt aufnehmen!