News & Neuigkeiten

Kontaktmöglichkeit über WhatsApp

Zurzeit erreicht man uns uns über Telefon, Facebook und E-Mail, doch jetzt gibt es noch eine weitere Kontaktmöglichkeit.

So kann man uns ab sofort auch über WhatsApp erreichen, auf unserem IS_Phone mit der Nummer: 0179-8421831. Das IS_Phone liegt, für jeden Mitarbeiter gut sichtbar, an prominenter Stelle in der Agentur und im Zusammenspiel mit der WhatsApp Web Lösung können wir Nachrichten direkt am PC bearbeiten. Ziel ist es Nachrichten während der Geschäftszeiten schnell und effektiv zu beantworten. 

Dieser Test soll zeigen, ob WhatsApp im B2B-Bereich eine sinnvolle Ergänzung zu den klassischen Kommunikationswegen darstellt. Wir nehmen WhatsApp in unsere Kommunikation auf, um noch näher am Kunden zu sein. Mit über 800 Millionen Nutzer ist WhatsApp der weit verbreitetste Messaging-Dienst und mit den Möglichkeiten des Sendens von Daten und Bildern hat es vielleicht das Potenzial sich neben den klassischen Möglichkeiten im B2B-Bereich zu etablieren.

Wir sind gespannt, wann unser IS_Phone das erste Mal ertönt und werden über unsere Erfahrungen berichten.

WhatsApp Werbeagentur

Ideenschupser GmbH

Adresse

Poststraße 9
64293 Darmstadt


Telefon

06151-8607350


WhatsApp

0179-8421831


eMail

kontakt@ideenschupser.de