Die Postkartenidylle Heidelbergs ist sicherlich eines der bekanntesten Touristenziele im Ausland. Fragen Sie einmal in den USA, was ihnen zu Deutschland einfällt, und Heidelberg wird mit Sicherheit dabei sein.
Das Heidelberger Schloß, eine der größten Universitäten Deutschland und natürlich das Neckarufer sind Dinge, die einem zu Heidelberg einfallen. Tradition, die behutsam modernisiert wird, in genau der richtigen Dosierung, so könnte man die Entwicklung beschreiben.
Und genau so führt man eine erfolgreiche Marke. Stets den Markenkern in Blick haben, aber den Auftritt behutsam an die aktuellen Gegebenheiten anpassen. Was wir als Werbeagentur für Produke und Dienstleistungen leisten, wird in Heidelberg für eine ganze Stadt umgesetzt. So ist Heidelberg bei aller Traditionsverbundenheit mit Schloss und Altstadt auch Neues und Modernes. Beispielsweise verfügt Heidelberg über eine vom Architekten Peter Kulka entworfene und als Passivhaus umgesetzte Feuerwache, die 2007 fertiggestellt wurde, und seither ein Anziehungspunkt für Architekturtouristen geworden ist. Heidelberg hat auch eines der Berufskollege für Grafik und Design in Baden-Württemberg, eines der wichtigsten Elemente von Werbung. Denn in nahezu allen Fällen umfasst Werbung eben auch gestalterische Elemente aus Grafik und Designelementen, eine Aufgabe, die in unserer Werbeagentur unsere Grafiker, Mediengestalter und Webdesigner übernehmen, um die für Sie als Kunden passende Werbung gestalterisch ideal umzusetzen.
Am Beispiel Heidelbergs sieht man also, dass Tradition und Moderne keinesfalls Gegensätze sein müssen, sondern sich zu einem harmonischen Gesamtbild zusammenfügen lassen.