Ausgangssituation

Das Startup BBFW SERVICE wandte sich an uns, um durch einen ganzheitlichen Auftritt die Bekanntheit und die Sichtbarkeit zu erhöhen. Dabei sollte Sorge getragen werden den Charakter des Unternehmens in seinen verschiedenen Facetten wiederzugeben.

Lösung

Unser Ziel war es aus dem Unternehmen BBFW SERVICE eine zielführende und repräsentative Marke zu erschaffen.

Dafür wurde ein modernes Corporate Design kreiert. Ausgehend von dem Markenworkshop und der daraus resultierenden Strategie schufen wir ein komplett neues Erscheinungsbild und die dazu passenden Kommunikationsmittel, wie zum Beispiel Website, Visitenkarten, Briefpapier und Flyer in Form einer Postkarte.

Mit einer eigens für BBFW SERVICE geschaffenen Bilderwelt setzen wir prägnant und individuell das neue Markenbild in Szene.

Als regionaler Reinigungsdienst in den Bereichen Winterdienst, Hausmeisterservice und Kehrdienst sorgt BBFW SERVICE rund um die Uhr für die flexible Erledigung aller notwendigen Tätigkeiten.


Na, überzeugt? Sollten wir Ihr Interesse für unsere Lösungen geweckt haben, kontaktieren Sie uns.

KONTAKT AUFNEHMEN

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

IDEENSCHUPSER. AGENTUR FÜR MARKENBERATUNG UND MARKETING.

Mit unserem Team aus Markenberatern, Designern und Marketingspezialisten decken wir die Bereiche Markenberatung, Markenstrategie, Designstrategie, Digitalisierungsberatung, Touchpoint Design, Corporate Design, Markenführung und Digitalisierung ab. Natürlich sind wir bundesweit aktiv aber im Besonderen in Hessen, Frankfurt, Mainz, Darmstadt, Offenbach, Wiesbaden, Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe, Aschaffenburg, Odenwald und Fulda.

Ideenschupser ist eine Marke der Colima GmbH