Connfair

Ausgangssituation

2017 gestalteten wir das Logo für das Unternehmen. 2020 wurden wir beauftragt, die Marke Connfair vertriebsunterstützend am Markt zu positionieren.

Dies beinhaltete, die Website des Unternehmens zu gestalten, zusätzlich die User-Experience zu optimieren und auf der Gestaltung der Website basierend, ein Sales-Sheet zu konzeptionieren und zu gestalten.

Lösung

Die Website (www.connfair.com) wurde konzipiert und umgesetzt, wobei jetzt Nutzer geschickt zur App-Anmeldung gelenkt werden. Gestalterisch orientiert sich die Website nun an der App von Connfair; das festgelegte Design definiert im Kontext die entsprechende Aufgabenstellung.

Alle Texte wurden hinsichtlich einer Vorteilsargumentation für Kunden optimiert. Das Sales-Sheet dient dem Vertrieb als schlüssige Argumentationskette und damit gleichzeitig der Eigenpräsentation des Unternehmens.

Die Connfair GmbH & Co. KG ist ein Software-Startup aus Darmstadt. Im Messe- und Veranstaltungsumfeld digitalisiert Connfair die Touchpoints der Besucher nachhaltig und liefert im entsprechenden Fall, wie zum Beispiel dem patentierten mobilen Drehkreuz, die dafür passende Hardware-Lösung.


Na, überzeugt? Sollten wir Ihr Interesse für unsere Lösungen geweckt haben, kontaktieren Sie uns.

KONTAKT AUFNEHMEN

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


AGENTUR IDEENSCHUPSER (ID) FÜR MARKETING UND MARKE

Mit unserem Agentur-Team und einem großen Agentur-Netzwerk decken wir die Bereiche Markenentwicklung, Markenführung, Digitalmarketing, Digitalisierung, Corporate Design, Logodesign, Geschäftsausstattung, Online Marketing, Website, SEM / SEO, Außenwerbung, Messe, Employer Branding, Personalpromotion, Mediaplanung, Social Media Marketing ab. Natürlich sind wir bundesweit aktiv aber im Besonderen in Hessen, Frankfurt, Mainz, Darmstadt, Offenbach, Wiesbaden, Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe, Aschaffenburg, Odenwald und Fulda.

Ideenschupser ist eine Marke der Colima GmbH