dr.fem.FATALE

Ausgangssituation

Die Geschäftsführerin der LUB GmbH (Linguistische Unternehmensberatung) gab uns den Auftrag, die Marke dr.fem.FATALE – eine Marke der LUB GmbH – im Web (www.drfemfatale.de) sichtbarer zu machen und gleichzeitig eine verbesserte User Experience zu generieren.

Lösung

Für die Marke dr.fem.FATALE gestalteten wir ein zielgruppengerechtes Screendesign mit einer neuen individuellen Bilderwelt, moderner Typografie und einer gendergerechten Farbwelt. Die informative Startseite übermittelt dem Website-Besucher einen komprimierten Überblick über das gesamte Leistungsspektrum. Technisch umgesetzt wurde die Website auf Basis des Content-Management-Systems WordPress.

Um die Sichtbarkeit nachhaltig zu erhöhen, wurden eigens dafür produzierte Videos über digitale Kanäle beworben.

dr.fem.FATALE

Dr.fem.FATALE unterstützt Organisationen mit Trainings, digitalem Karrierecoaching und Gender Controlling, um Mindsets von gestern zu überwinden. Für Frauen, die sich trauen. Für emanzipierte Männer. Für diverse Führungskräfte. Weil sie die Welt besser machen. Fatal anders!


Na, überzeugt? Sollten wir Ihr Interesse für unsere Lösungen geweckt haben, kontaktieren Sie uns.

KONTAKT AUFNEHMEN

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


AGENTUR IDEENSCHUPSER (ID) FÜR MARKETING UND MARKE

Mit unserem Agentur-Team und einem großen Agentur-Netzwerk decken wir die Bereiche Markenentwicklung, Markenführung, Digitalmarketing, Digitalisierung, Corporate Design, Logodesign, Geschäftsausstattung, Online Marketing, Website, SEM / SEO, Außenwerbung, Messe, Employer Branding, Personalpromotion, Mediaplanung, Social Media Marketing ab. Natürlich sind wir bundesweit aktiv aber im Besonderen in Hessen, Frankfurt, Mainz, Darmstadt, Offenbach, Wiesbaden, Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe, Aschaffenburg, Odenwald und Fulda.

Ideenschupser ist eine Marke der Colima GmbH