Tool Teamwork Projects und CRM

Teamwork Projects und CRM

Wir werden immer wieder gefragt, welche Businesstools wir nutzen bzw. empfohlen können. In den letzten 12 Jahren haben wir sehr viele Tools ausprobiert, sodass wir einen recht guten Überblick haben. Im Bereich #Projektmanagement und #CRM stellt sich als Erstes die Frage: Soll es ein Tool sein, welche beiden Welten kombiniert oder zwei getrennte Tools.

Wir haben uns für zwei Tools entschieden, die aber perfekt harmonisieren, da sie aus dem gleichen Haus kommen.

Teamwork Projects und CRM

Teamwork ist ein sehr etabliertes und umfangreiches Projektmanagement-Tool. Es deckt alle Bereiche, die man von einem solchen Tool erwartet ab. Ferner kann Teamwork so konfiguriert werden, dass es recht schlank wirkt und die Usability nicht leidet. Das CRM von Teamwork ist recht neu und kann mit den großen CRM-Tools, wie #Hubspot und #Pipedrive nicht mithalten. Für unsere Zwecke - Deals anlegen, verfolgen und diese dann in Projekte umwandeln - vollkommen ausreichend.

Wer ein umfangreiches Projektmanagement-Tool sucht und mit einem "kleines" CRM zufrieden ist, ist im Teamwork-Universum gut aufgehoben.

HIER gehts zum Tool!

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 1286

KONTAKT AUFNEHMEN

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

IDEENSCHUPSER. AGENTUR FÜR MARKENBERATUNG UND MARKETING.

Mit unserem Team aus Markenberatern, Designern und Marketingspezialisten decken wir die Bereiche Markenberatung, Markenstrategie, Designstrategie, Digitalisierungsberatung, Touchpoint Design, Corporate Design, Markenführung und Digitalisierung ab. Natürlich sind wir bundesweit aktiv aber im Besonderen in Hessen, Frankfurt, Mainz, Darmstadt, Offenbach, Wiesbaden, Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe, Aschaffenburg, Odenwald und Fulda.

Ideenschupser ist eine Marke der Colima GmbH