Organisation nachhaltig verbessern

Organisation nachhaltig verbessern

Im Rahmen unseres ID-Arbeitgebermarken-Konzepts gehen wir für die erste Analyse immer der Frage nach, wie hoch die Zugehörigkeit und Identifikation der Mitarbeiter zum Unternehmen ist.

Aber ein fundiertes Feedback der Mitarbeiter zu erhalten, sollte nicht einmalig, sollte kontinuierlich stattfinden. Hierzu kann eine Software sehr nützlich sein. Auf dem Markt gibt es eine schier endlose Auswahl an Software. Wir nutzen für unsere Kunden Teampact von der Haufe Group. Teampact macht Spaß, ist übersichtlich und für kleine Teams sogar kostenlos.

Wer mehr über unsere Erfahrungen mit Teampact wissen möchte und natürlich gerne auch über unser ID-Arbeitgebermarken-Konzept - kann uns gerne kontaktieren.

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 1226

KONTAKT AUFNEHMEN

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

IDEENSCHUPSER. AGENTUR FÜR MARKENBERATUNG UND MARKETING.

Mit unserem Team aus Markenberatern, Designern und Marketingspezialisten decken wir die Bereiche Markenberatung, Markenstrategie, Designstrategie, Digitalisierungsberatung, Touchpoint Design, Corporate Design, Markenführung und Digitalisierung ab. Natürlich sind wir bundesweit aktiv aber im Besonderen in Hessen, Frankfurt, Mainz, Darmstadt, Offenbach, Wiesbaden, Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe, Aschaffenburg, Odenwald und Fulda.

Ideenschupser ist eine Marke der Colima GmbH