News & Neuigkeiten

Verstärkung für das Ideenschupser-Team!

Mein Motto: Gute Beratung bringt nichts ohne die richtigen Werkzeuge!

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Jacqueline Baumann und ich bin nun neue Kundenberaterin bei den Ideenschupsern. Nach meinem BWL-Studium mit dem Schwerpunkt Marketing und Logistik bin ich, nach einer kurzen Abbiegespur in einer Personalberatung, letztendlich bei den Ideenschupsern gelandet.

Als Kundenberaterin kann ich meiner kreativen Ader komplett freien Lauf lassen. Ziel hierbei ist es natürlich zielführende Strategien für den Kunden zu entwickeln und bestmöglich umzusetzen. Nebentätigkeit ist es meine Kolleginnen und Kollegen mit Muffins zu versorgen und regelmäßig meinen Computer zu zerstören. (funktioniert super bisher!)

Jacqueline Baumann

Ideenschupser GmbH

Poststraße 9
64293 Darmstadt


Telefon

06151-8607350


WhatsApp

06151-8607350


eMail

kontakt@ideenschupser.de